Überraschungsempfang unserer erfolgreichen Jugend nach dem Bezirks- Feuerwehrjugendbewerb in Traun 2019


Nach den tollen Erfolgen bei den heurigen Feuerwehr- Leistungsbewerben wie z.B.. der Abschnittssieg letzte Woche in St. Marien, reiste unsere Jugend topmotiviert nach Traun um den Sieg in der Bezirkswertung 2019 vielleicht doch noch der führenden Wilheringer Mannschaft zu entreißen.

Leider ging sich das sehr knapp nicht aus, trotzdem dürfen wir uns mit den Rängen:

 

2. und 3. Platz in der Bezirkswertung 2019 Jugend

1. Platz FjLA- Silber / Allgemein

3. und 4. Platz Bronze FjLA / Allgemein

 

sehr herzlich freuen.

 

<<Ergebnisse>>

 


Nichtsahnend kehrten die Mannschaften nach der Siegerehrung mit etwas hängenden Köpfen zurück nach Pucking wo ihnen ein Empfangskomitee, angeführt von unserem Kommandanten ABI Barth Stephan, Bürgermeister Dr. Aflenzer Robert, Eltern der Jugend und viele Kameraden einen tolle Überraschung bescherte.

Die Jugendband Pucking sorgte darüber hinaus für eine super Stimmung.

 



Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Überreichung der Jugendabzeichen in Bronze und Silber, sowie die Bezirksmedaille in Bronze vom Bezirksbewerb in Traun den Aktiven überreicht.

 

<<Bezirksbewerb Traun>>

 

 

<<zurück